Dienstag, 6. Dezember 2011

ER ist da :-)))

Ein großes Danke an alle, die mit mir gehofft, gebangt und gezittert haben. Jetzt kommt die gute Nachricht:

ER ist DA!!!

Und er ist wunderschön.



Bei mir stehen jetzt so einige Veränderungen an. Er soll einen schönen, hellen Platz in der Küche bekommen und immer einsatzbereit sein. Damit muß ich also die längst fällige Küchen-Reorga angehen.

Ich freue mich so auf die künftigen kulinarischen Abenteuer mit Pacolino und werde Euch auf dem Laufenden halten.

Für meine neuen Leser, die die Vorgeschichte nicht kennen. Ab hier habe ich darüber berichtet.

Gerne stelle ich ihn auch bei der Blogparade von Küchen Atlas Blog vor, zu der Jan aufgerufen hat.

Kommentare:

  1. Gratuliere! Bin schon sehr gespannt, was du damit zauberst.

    AntwortenLöschen
  2. Das schreibt nur eine Küchenhelfer-Begeisterte: "Und er ist wunderschön." Grins.
    Schließe mich Petra an. Bin gespannt, was er zaubert.

    AntwortenLöschen
  3. wow, bin ein klein wenig neidisch...

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!
    Ein wenig ist er ja auch mein Sohn :)

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere!
    Über Schönheit lässt sich ja nicht streiten ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ... und wann können wir in dein Restaurant kommen? Tolle Maschine!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch..Du hast ihn Dir verdient!!!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Ihr Lieben, ich bin auch schon ganz aufgeregt und gespannt.

    Liebe Heike, ja das stimmt. Deshalb darfst Du auch mal auf seinen Knopf drücken, wenn Du willst :-).

    AntwortenLöschen
  9. Schließe mich Katha an - ein klein bißchen neidisch ... und neugierig.

    AntwortenLöschen
  10. Cool!
    Da wird unser Praktikant ja vor Neid erblassen, wenn er das sieht!

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Und bei jedem Gebrauch wirst du an deine bravourösen Auftritte mit Heike bei den Topfgeldjägern erinnert. Viel Freude mit diesem Rolls-Royce der Küche.

    AntwortenLöschen
  12. Ui, toll. Ich hab mir schon mal im CK in eurem Topfgeldjäger-Thread erklären lassen, was das Ding kann und hoffe jetzt, auch mal was davon zu sehen! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  13. Cool
    Ich hab das Teil mal in action gesehen.......
    Herzlichen Glückwunsch den hast du dir aber redlich verdient.Hab alle eure Folgen verfolgt.Bin ganz gespannt was du damit anstellst.
    LG
    martina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Und allzeit gute Fahrt... ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön, da ist er ja :)
    Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, ich bin sehr gespannt was du mit ihm so alles zaubern wirst.

    Liebe Grüße,

    ~Lilly

    AntwortenLöschen
  16. huhu dorothee,
    bevor dich herr henssler in der sendung auf den pacojet ansprach, wusste ich nicht einmal was das ist :) der hat selber keins, oder? jedenfalls viel spaß mit dem gewinn!

    AntwortenLöschen
  17. Danke Euch allen nochmals sehr für die guten Wünsche.

    @ Su
    ja, das hat er zumindest behauptet, wobei ich mir fast nicht vorstellen kann, daß es stimmt.

    AntwortenLöschen
  18. Ach du Arme,

    das ist ja schrecklich. Jetzt musst du deine Küche neu machen???? Und auch noch ein helles Plätzchen finden????Das wird nicht einfach.


    Viel Spass dabei und vor allem bei deinem neuen Spielzeug

    Paul

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Paul,
    *ganzbreitgrins* und Danke Dir - Du darfst auch mal seinen Knopf drücken. Das darf nicht jeder...

    AntwortenLöschen