Sonntag, 12. Februar 2012

Die glücklichen Gewinner zum Blogevent Wintergemüse

Heute ist der erste Bloggeburtstag und für mich ein besonderer Tag. Im letzten Monat habe ich von Euch soviele nette Glückwünsche und eine tolle Sammlung von Rezepten zum Blogevent Wintergemüse erhalten. Damit habt Ihr mir eine große Freude gemacht. Vielen, vielen Dank.

Wie fühlt sich jetzt so ein Blogevent an? Gut, fühlt er sich an. Jeden Tag habe ich die Kommentare gelesen, ob ein neuer Beitrag gekommen ist. Hatte fast ein bißchen was von Adventskalender. Und über jeden neuen Eintrag habe ich mich gefreut und gleich nachgesehen. Die Mischung war bunt, nicht nur meine Freunde haben Beiträge für mich gekocht, sondern auch sehr etablierte Blogger und ich habe auch noch neue Blogs kennenlernen dürfen. Das war eine schöne Anerkennung, daß da Blogger-Kollegen für mich ein Rezept gekocht, fotografiert und beschrieben haben.

Und jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und endlich die Ziehung der Gewinner durchführen. Eine Glücksfee lief mir leider nicht über den Weg. Aber Herr bushcook, kann wunderbar Glück verbreiten und hat die glücklichen Gewinner gezogen.



1 Flasche Beringer Founders Estate Chardonnay (2009) geht an:





1 Flasche Beringer California Cabernet Sauvignon (2008) bekommt:




1 Flasche Beringer Founders Estate California Merlot (2008) gewinnt:





Herzlichen Glückwunsch an Euch. Bitte gebt mir Eure Adresse per Mail bekannt, damit Euch die Weinflaschen zugeschickt werden können.
Mail bitte an bushcook(Punkt)kocht(AT)googlemail(Punkt)com

Die Zusammenfassung mit allen Teilnehmern und Rezepten kommt morgen.

Kommentare:

  1. Wie was ICH? Unmöglich, ich gewinn nie was? Fast... :)

    Glückwunsch, Große. Freue mich sehr für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal eben doch, Glückwunsch an Dich, meine Liebe. Herr bushcook hat zielsicher zugegriffen und mußte dann auch lachen.

      Löschen
  2. Alles Gute zum Bloggeburtstag :) ich hoffe es werden noch viele weitere Jahre folgen. :)

    Und Glückwunsch an die Gewinner :)

    Grüßle aus dem Münchner Norden

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir alles Gute zum Blog-Geburtstag und Glückwünsche an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine netten Glückwünsche, snuggely.

      Löschen
  4. herzlichen glückwunsch zum geburtstag. zünde dir ein kerzchen und mach einfach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe pe. Ich strenge mich an, damit es so weiter geht.

      Löschen
  5. Ou Blog-Geburi - ich gratuliere ganz herzlich!

    Und den Gewinnern natülich zum Gewinn - so ein bisschen Wein süffeln, das hat was :-)

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes wildes Huhn, freut mich, daß Du mich entdeckt hast.

      Löschen
  6. Auch wenn ich nichts für Dich gekocht habe, gratuliere ich Dir ganz ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag und freue mich, dass ich Bushi entdeckt habe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ticino,
      ganz herzlichen Dank für Dein nettes feedback.

      Löschen
  7. Ich hab gewonnen! Das ist mir auch noch nie passiert *freu*

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten erfolgreich abgeschlossenen Bloggerjahr, liebe Bushcook.

    Hab Dank für deine herrlichen Foodblogbeiträge in der Bloggosphäre und ich wünsch Dir auch weiterhin viel Spass und Freude an unser gemeinsames Hobby: Dem Kochen und des darüber schreibens :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, daß Du Dich freust.

      Löschen
  8. Glückwunsch an die Gewinner und natürlich auch zum Bloggeburtstag! :-)

    Liebe Grüße:Krisz! :-)

    AntwortenLöschen