Sonntag, 28. Oktober 2012

Eröffnungsparty von Kim kocht, wineclass am Naschmarkt

Der aufmerksame Leser erinnert sich, daß wir einen schönen Abend bei Soyhi Kim hatten. Besonders gefreut haben wir uns über die nette Einladung von Kim zur Eröffnung ihres zweiten Stands am Naschmarkt. In der neun Kim kocht, wineclass steht der Schaumwand im Mittelpunkt. In den raumhohen Holzregalen stehen Champagner von Roederer und Deutz und Sekt aus Österreich von Schlumberger. Da gab es zur Begrüßung gleich ein Glas einer der Köstlichkeiten.


Zwischenzeitlich sorgten Kim und ihr Team auch für das leibliche Wohl.



Wie immer zauberte sie schnell und mit geschickten Händen kleine Häppchen. Bei pikanten Macarons mit Roastbeef und Lachs, Crostini mit Tomaten, Beinschinken, Roastbeef und Lachs greifen alle gerne zu.



In Zusammenarbeit mit dem Weinakademiker Willi Balanjuk kann man bei der Kim kocht, wineclass künftig Verkostungen und Seminar rund um das Thema Schaumwein erleben.

Zum Abschied gibts noch ein charmantes Lächeln und wir wünschen viel Erfolg für das neue Konzept.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen