Sonntag, 23. Dezember 2012

Besinnliche Weihnachten

Meine Lieben,

herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Eure vielen netten Kommentare. Die nächsten Tagen werden sehr ruhig im Hause bushcook. Auch der Blog geht in den Weihnachtsurlaub und meldet sich nach Heilig-Drei-König wieder. (Kleine Ausnahme: am 28.12. gibt es einen Beitrag im Rahmen der Wein-Rallye).

Ich wünsche Euch wundervolle und ruhige Weihnachtsfeiertage. Entspannt und tankt Kraft für das Neue Jahr. Für 2013 wünsche ich Euch einen tollen Start und alle guten Wünsche.


Kommentare:

  1. Schöne Weihnachten für Dich....und ruhige Feiertage. Ich mag diese Zeit, in der alles etwas langsamer geht, sehr.

    AntwortenLöschen
  2. ......... /)
    …... ( , )
    .….|░░░|
    …..|░░░|☆
    ..☆|░░░|¸.¤“˜¨
    ¨˜“¤|░░ഐ¤ªგ“˜¨¨
    ¨˜“გª¤.¸::.¸.¤ªგ“˜¨¨
    ¤.¸*¸.¤ª“˜გ¨¨¨…… FROHE
    ¸.¤ªგ“˜¨¨ …… WEIHNACHTEN
    Schöne, …….. -`☆´- *´¨)
    …besinnliche, …… ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    …… erholsame … (¸.•´… (¸.•` -`☆´-
    …-`☆´- … Feiertage !
    ………….. -`☆´-
    ……-`☆´-
    ..* ~*……..........und….*….*……allen
    .* ~*……..*ein glückliches
    .........und gesundes neues Jahr
    …*…..*.....…...*2013…*…*…

    Liebe Grüße Kerstin ☆

    AntwortenLöschen
  3. Auch von hier ein schönes Weihnachtsfest
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch!!! Schöner Weihnachtsbaum!!!

    AntwortenLöschen
  5. Tollen Baum hattet Ihr da! :)

    Ich hoffe Ihr seid gut rübergerutscht, aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen :-)

    Wünsche Euch beiden ein tolles neues Jahr und bis bald :-)

    AntwortenLöschen