Dienstag, 31. März 2015

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
von Souvenirs in der Küche

Die Glücksfee hatte heute sehr viel Arbeit. Aber sie hat ihren Job gut gemacht und ein glückliches Händchen bewiesen. Herzichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Bitte meldet Euch bis zum 15. April bei mir, wegen der Versandadresse. Wenn es mir nicht möglich ist, die Adresse bis dahin zu ermitteln, dann muss ich den Preis leider erneut verlosen.


"In 120 Rezepten um die Welt" vom Verlag Dorling Kindersley

geht an:

Anne



"Fleisch" vom Matthaes Verlag

geht an:

Claudia von Dinner um Acht





Das Olivenöl Band of Chefs und ein Glas Honig von Efthimios Christakis

geht an:

Julia von Löffelgenuss




"Zu Gast in Marokko" vom Callwey-Verlag

geht an:

Christina





Eschi Fieges Mittagstisch vom Brandstätter Verlag

geht an:

Claudia von Food with a View






"Fleisch" von Simon Tress

geht an:

Karin von Angels und Devils Food








Bildnachweis: Weingut Eser
2013 Hattenheim Engelmannsberg Riesling trocken
2012 Oestrich Lenchen Riesling "S" trocken
2012 Rüdesheim Bischofsberg Riesling feinherb
3 Flaschen Riesling vom Weingut August Eser

gehen an:

Barbara von Schlecktüre






"Die China-Küche des Herrn Wu" vom Tre Torri Verlag

geht an:

Katharina von Katha kocht








Bildnachweis: Destillerie Kohler
 Je eine 0,2 L-Flasche Schnaps der Destillerie Kohler:
- Streuobst Apfel Reserve
- Ingwer
- Piemonteser Haselnuss

gehen an:

Nele von Pralinenwahnsinn
Petra von Der Mut Anderer
Peter von Aus meinem Kochtopf




"H. Schwarzenbach - Das Zürcher Kochbuch" vom AT Verlag

geht an:

Viktualia Brotesser



13 Probierbeutel Kakao (alle erhältlichen Sorten), eine Dose Frappé White Wedding und eine Dose Especial No. 2 (55% Nacional Arriba, Lagenkakao aus Ecuador) von beckscacoa

gehen an:

Julia von German Abendbrot




"Wild grillen" vom HEEL-Verlag

geht an:

Jörn-Jakob





"Ceviche" von der Edition Fackelträger

geht an:

Stefan von Der König kocht







Bildnachweis: Hädecke

"Fra Bartolo" vom Hädecke Verlag

geht an:

Sylvia von Brotwein








Bildnachweis: Florian Bolk


"Sweet Berlin" von Cathrin Brandes

geht an:

Jacqueline von Das Leben ist ein Zuckerschlecken







Bildnachweis: Gewürzkampagne
Das Gewürzpaket von Gewürzkampagne:
- französisches Fleur de Sel
- griechischer Berg-Oregano
- indischer Hochland-Pfeffer
- mallorquinischer Paprika
und eine Probe Zimt aus einem ganz neuen Projekt

geht an:

Chris von Schnitzel liebt Cupcake




"MEZEler" von KochDichTürkisch

geht an:

Daniela von Leberkassemmel


Der Weindekantierer von Vagnbys

geht an:

Zorra von Kochtopf




"Das Küchentagebuch" vom Dumont-Verlag

geht an:

Heidi




Moria Elea Manaki von Efthimios Christakis

geht an:

Eva von Kochpoetin



"Tantris" vom Callwey-Verlag

geht an:

Julia von Foodqueen







"Das persische Kochbuch" vom Verlag Jacoby & Stuart

geht an:

Susi von Turbohausfrau



Eine Flasche Jagertee und eine hochwertige Schürze von SissiS

gehen an:

Tom von pimpimella





"Berlin: Das Sommerkochbuch" von Cathrin Brandes

geht an:

Heimo von Schwarzthougts


"Rosenmarmelade" vom Gerstenberg Verlag

geht an:

Manuela


Je eine Vinaigrette Balsamico-Style und Nectar-Dream von Tropicai

gehen an:

Nesrin von Nesrins Küche
und
Julia von Kochliebe




Das Rapsöl-Blogger-Kochbuch von Peggy und UFOP

geht an:

Bine von Bine kocht
Ramona von Frl. Moonstruck kocht
Barbara von Ein Topf Heimat
Sus von Corum Blog
Detlef


"Wilde grüne Küchevon Herbalista

geht an:

Semiha von Semilicious
Moria Elea Koroneiki von Efthimios Christakis

geht an:

Matthias von Brothandwerker








Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und die, die nicht gewonnen haben, müssen nicht traurig sein. Wie letztes Jahr hebe ich die Lose auf und verlose Preise, die sich unter dem Jahr ergeben.

Außerdem gibt es am 23. April zum Welttag des Buchs eine kleine Aktion bei mir, bei der ihr zwei schöne Kochbücher gewinnen könnt.

Liebe Gewinner, bitte teilt mir bald Eure Adresse mit, damit ich die Preise auf die Reise zu Euch schicken kann.

Kommentare:

  1. Glückwunsch an alle Gewinner und danke für das tolle Event liebe Dorothèe :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, ich freu mich! Danke! Auch für das schöne Event und die gelungene Zusammenfassung! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dorothée, ich freu mich sehr! Diese Fläschchen hatte ich mir doch tatsächlich gewünscht! Adresse schicke ich dir gleich!
    Liebe Grüße
    die Kochie.be Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch toll. Es freut mich, dass da der richtige Gewinn zu Dir kommt.

      Löschen
  4. uiuiuiuiui, vielen lieben Dank an Dich und die Glücksfee :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich riesig über das Buch! Vielen Dank!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, da freue ich mich schon auf das Kochbuch! Danke!
    Auch Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
    Viele Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Fleisch, yeah! Darüber freue ich mich sehr... Liebe Grüße an die Glücksfee und meine herzlichen Glückwünsche an die anderen Gewinner.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du Dich so freust - herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia

      Löschen
  8. WOW, da steht ja mein Name unter einem Gewinn... und dann auch noch bei einem so tollen Buch. Ich kenne Kolonialwaren Schwarzenbach schon ca 35 Jahre. Bei fast allen Zürichbesuchen führt mich mein Weg in die Münstergasse um dort ein paar Fränkli auszugeben. Vielen Dank, liebe Dorothée! Für meinen Gewinn, für das schöne Event und für die Passion, mit der du es veranstaltest. Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner eines Preises. Die Anderen bitte nicht traurig sein. LG Viktualia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viki, dann ist es ja perfekt und das Buch kommt zur richtigen Gewinnerin. Viel Freude damit und Danke Dir für die netten Komplimente

      Löschen
  9. Oh, wie toll - ich liebe die Eser-Rieslinge! Dankeschön für den wirklich edlen Gewinn - und natürlich auch für ein großartiges Event-Thema, das mir richtig viel Spaß gemacht hat.

    Liebe Grüße gen Süden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, das ist schön zu lesen, dass es eine gelungene Sache war und trink' ein Glaserl für mich mit :-)

      Löschen
  10. Yippie, das ist ja toll! Das Buch habe ich noch nicht, und es passt einfach perfekt für uns - große Freude. Vielen Dank für den schönen Gewinn und auch noch einmal für das tolle Event, das war ein sehr schönes Thema. Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, wie schön, dass es passt. Es freut mich und Glückwunsch.

      Löschen
  11. Juhu, ich freu mich - ein chinesisches Kochbuch habe ich nämlich noch nicht in meiner Sammlung :) Danke liebe Dorothée für das schöne Event und die tollen Preise!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katha, wenn es Dein erstes chinesisches Kochbuch ist, dann ist es perfekt. Herzlichen Glückwunsch

      Löschen
  12. Darf ich dich umarmen, liebe Dorothée? Dass ich gerade dieses Kochbuch gewinne, freut mich ganz besonders. Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi, Du darfst mich immer umarmen :-) Viel Freude mit dem schönen Buch.

      Löschen
  13. Aber ich habe doch noch nie etwas gewonnen, da steht aber eindeutig 31. März und nix von 1. April... Liebe Dorothée, freut mich sehr, vlt. sehen wir uns in Kürze mal, wir schreiben oder rufen uns zusammen, ja?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Matthias, es muss ja einmal klappen. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Öl - Du wirst es lieben :-)

      Löschen
  14. Gewürze, yeah, meine Paprika und Fleur de Sel gehen gerade sowieso zur Neige :) Ich danke dir ganz herzlich für all deine Mühen, liebe Dorothée.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris, dann ist es ja perfekt und es freut mich für Dich.

      Löschen
  15. Oh cool!.Danke! Ein schönes Event und eine gelungene Zusammenfassung! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow,
    Habe ich jetzt erst gesehen. Ich habe auch was gewonnen?
    Super! Dankeschön Dorothée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich für Dich, lieber Peter. Viel Freude mit den edlen Bränden.

      Löschen