Samstag, 11. April 2015

All Cooks are .....-Night im Olsen

Am Internorga-Sonntag gibt es eine besondere Party im Olsen, dem Restaurant von Ole Plogstedt. Vor drei Jahren ins Leben gerufen ist diese Köche-Party mittlerweile schon eine Institution geworden.

Wir haben die Gelegenheit genutzt und haben uns vorher noch ein schönes Abendessen gegönnt.

Räucherforellenmousse mit Salat vom schwarzen Rettich, Gurkensauce, Pumpernickel und Schinkenchip

Barbarie-Entenbrust mit Chili-Reis-Plätzchen, Pak Choi und Roter Kokos-Curry-Sauce

Das Dessert gab es als glutenfreie Variante: Kaffeeparfait und Beerensorbet

Danach treffen sich alle, wie von unsichtbaren Fäden gezogen bei Ole. Und es wird eine lange Nacht..... :-)



Hungern muss keiner und die Küche feiert mit. Ganz unkompliziert wird die Karte aufgehoben und es gibt Currywurst mit Brot. Und die findet jedesmal wieder reißenden Absatz.



2 Kommentare:

  1. Ein wahrhaft würdiges Geburtstagsmenu, das mir auch geschmeckt hätte ;-)
    Nachträglich noch herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, liebe Dorothée.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine, für Deine lieben Glückwünsche :-)

      Löschen

Was passiert, wenn Du hier einen Kommentar hinterlässt?
1. Ich freue mich darüber.
2. Ich versuche ihn in den nächsten Tagen zu beantworten.
3. Dein Kommentar und Dein Kontakt wird gespeichert. Das ist ein Standard von Blogger, dem Tool, das ich nutze, um diesen Blog zu schreiben.
4. Ich mache sonst nichts. Die Kommentare stehen einfach so unter dem Blog-Beitrag.
5. Wenn Du das nicht willst, nimm' einfach die Finger von der Tastatur.
6. Ich verkaufe keine Daten, ich mache keine Auswertungen damit und ich lösche nichts. Ich lebe ein ganz normales Leben und habe Freude am Kochen und am Teilen meiner Erfahrungen. Für alles andere habe ich keine Zeit, keine Nerven und keine Erfahrung.