Donnerstag, 1. Dezember 2016

Besser als Schokolade -
Der große Kochbuchsüchtig Adventskalender

Die Leidenschaft für Kochbücher teile ich mit vielen Menschen und ich bin sehr froh, dass ich drei ganz besondere Gleichgesinnte kennengelernt habe. Mit Alice, Susanne und Florian moderiere ich schon länger die facebook-Gruppe "Kochbuchsüchtig". Vor einiger Zeit haben wir auch eine eigene Seite bei facebook ins Leben gerufen.

Schaut doch mal bei uns vorbei: Link zur facebook-Seite von "Kochbuchsüchtig".

Im Dezember veranstalten wir einen Adventskalender. Jeden Tag öffnen wir ein Türchen und verlosen Kochbücher. Einige davon habe ich bereits bei meinen Rezensionen vorgestellt. Versucht einfach Euer Glück, liked unsere Seite und beantwortet eine Frage.

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche ganz viel Glück.



2 Kommentare:

  1. Ich finde das so toll von euch mit dem Adventskalender.
    Vielen lieben Dank an euch 4 <3

    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franz,
      sehr gerne und vielen Dank. Hoffentlich hältst Du durch bis zum 24. - das würde ich Dir sehr empfehlen.

      Löschen

Was passiert, wenn Du hier einen Kommentar hinterlässt?
1. Ich freue mich darüber.
2. Ich versuche ihn in den nächsten Tagen zu beantworten.
3. Dein Kommentar und Dein Kontakt wird gespeichert. Das ist ein Standard von Blogger, dem Tool, das ich nutze, um diesen Blog zu schreiben.
4. Ich mache sonst nichts. Die Kommentare stehen einfach so unter dem Blog-Beitrag.
5. Wenn Du das nicht willst, nimm' einfach die Finger von der Tastatur.
6. Ich verkaufe keine Daten, ich mache keine Auswertungen damit und ich lösche nichts. Ich lebe ein ganz normales Leben und habe Freude am Kochen und am Teilen meiner Erfahrungen. Für alles andere habe ich keine Zeit, keine Nerven und keine Erfahrung.