August, Hochsommer, hüstel - meine Blogfreunde posten traumhaft schöne Bilder und schreiben über Entschleunigung. Das tut mir gut, ehrlich. Während ich das lese fühle ich mich entschleunigt, sozusagen total geommmmmt.
Ich entschleunige jetzt aber richtig. Eigentlich koche ich jeden Monat ein Menü für meine Freundin und sie darf auch noch Gäste mitbringen. Das hat sie sich verdient.
Letzten Monat hatte ich ein gewaltiges Kochprojekt (über das ich Euch noch zu gegebener Zeit berichten werde) und so mußten ein paar Menüs ausfallen. So langsam komme ich wieder in Tritt und entschleunige beim Kochen. Morgen könnt Ihr nachlesen, ob mir auch alles so gelungen ist, wie ich es mir vorstellt.
Eines dieser Monatsmenüs war der Startschuß für meinen Blog, der mir immer noch viel Spaß macht. Und weil es bei mir einfach nicht ohne Rezepte geht, gibt es heute den Link zum arabischen Menü.
Immer noch nicht total unten?
AntwortenLöschenEhrlich gesagt erst so langsam seit letzter Woche. Aber ich habe Werktags so gegen 3 Uhr immer noch einen Rückfall...
AntwortenLöschen