Donnerstag, 14. März 2013

Milram-Blogger-Kochbuch

Es ist schon eine ganze Weile her, als ich von Milram angefragt wurde, Rezepte für ein Kochbuch zu entwickeln. Das Projekt hat mich gereizt, weil mit den Milchprodukten von Milram ein kleiner Warenkorb vorgegeben war. Ansonsten gab es keinerlei Vorgaben und das sieht man auch an der bunten Vielfalt im Kochbuch.

Die Zeit war knapp, da ich während des Zeitraums der Rezeptentwicklung die halbe Zeit in Urlaub war. Trotzdem war die Zusammenarbeit so flexibel, daß ich die Produkte später bekommen konnte. Überhaupt muß ich erwähnen, daß die gesamte Zusammenarbeit extrem professionell, freundlich und sehr nett war. Und da geht mein ganz großer Dank an Sascha. :-)

Meine Rezepte sind sehr herbstlich geprägt, weil sie zu dieser Zeit entstanden sind. Daran sieht man schon, wie aufwändig es ist, so viele Blogger unter einen Hut zu bekommen und daraus ein gelungenes Kochbuch zu erstellen.

Hier ist jetzt das neue Kochbuch:


MILRAM Blogger-Kochbuch from MILRAM_BLOGGERKOCHBUCH

Zusätzlich hat Milram eine facebook-App erstellt, über die Ihr Euch das Kochbuch als pdf herunterladen könnt. Bitte hier entlang.....

Ich wünsche Euch viel Spaß damit und viele neue Anregungen.

Kommentare:

  1. Danke, schon heruntergeladen. Das sieht ja echt toll aus!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen