Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Dieses Jahr war ein buntes und fröhliches Jahr. Ich habe viel erlebt und viel unternehmen können. Im Moment wünsche ich mir ein bisserl mehr Ruhe und mache eine kleine Pause bis nach Heilig Drei König.

So einfach geht das natürlich nicht, weil es für eine Unterbrechung immer gute Gründe gibt. So habe ich zwischen den Jahren noch zwei Berichte für Euch, von denen mir einer besonders am Herzen liegt.

Am Heiligen Abend genießen Herr bushcook die Ruhe und die Zeit ohne Verpflichtungen. Wir haben sozusagen in Weihnachten hinein gefeiert, mit der Familie, mit Freunden und Kollegen. Jetzt leben wir aus dem Vorratsschrank und der Tiefkühltruhe. Keine Einkaufsschlacht, keine Hektik, kein Gedrängel - einfach nur schön und gemütlich. Das wünsche ich Euch auch.

Ich wünsche Euch, meine lieben Leser, ein schönes, gemütliches und ruhiges Weihnachtsfest. Kommt gut in das Neue Jahr und dann lesen wir uns wieder. Vielen Dank für Eure Treue und Euer Interesse.



Kommentare:

  1. Liebe Dorothee, dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest mit genau so viel Ruhe, wie ihr es euch wünscht!
    Kommt gut ins Jahr 2015 und ich freue mich schon heute wieder darauf bei dir mitlesen zu können (leider meist als stille Leserin....die Zeit, du weißt).
    Viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      ich habe mir eine kleine Auszeit genommen, deshalb kommt meine Antwort so spät.

      Vielen Dank, für Deine guten Wünsche - wir haben die Zeit schön und ruhig verbracht und ich hoffe, Dir erging es auch gut.

      Wünsche Dir noch ein tolles 2015 und ja, ich weiß. Mir geht es leider meistens auch so.

      Löschen
  2. Ihr macht es richtig! Genießt die Stille Zeit und falls das schwarze Nachbarskätzchen vorbeischaut, streichelt es mal von mir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Noémi,
      ich habe mir eine kleine Auszeit genommen, deshalb kommt meine Antwort so spät. Wir machen das wirklich konsequent :-).

      Vielen dank für Deine lieben Zeilen, ich habe alle beiden schon von Dir gekuschelt.

      Löschen
  3. Liebe Dorothee,
    ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit
    Viele liebe Grüße aus Stuttgart
    Cristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cristina,
      ich habe mir eine kleine Auszeit genommen, deshalb kommt meine Antwort so spät.

      Vielen Dank für Deine guten Wünsche - wir haben es uns gut gehen lassen.

      Ich wünsche Dir noch einen tollen Start ins Neue Jahr.

      Löschen