Mittwoch, 17. August 2011

Auch am Dienstag ist ein Mittagessen schön.

So langsam wird es zur Gewöhnheit, aber ich habe das KUTCHiiN wirklich für nette Treffen mittags entdeckt. Kein großer Aufwand, das Essen schmeckt, es geht schnell, man bekommt einen Platz und kann auch so lange sitzenbleiben, wir man möchte.

Deshalb war es auch für den Dienstag Mittag meine erste Wahl. Diesmal hatten wir den gleichen Geschmack. E. und ich entschieden uns für das selbe Essen.

Hühnersuppe / Gemüse / Nudeln

Schokoladenterrine

Fazit: eine ehrlich gekochte Hühnersuppe, mit gutem Geschmack und Nudel-Fleisch-Gemüse-Einlage. Und ein Dessert, das wirklich eine Sünde wert war. Meins war zwar nicht so hübsch dekoriert, wie das von E., dafür war es größer :-).


Hier noch ein kleiner Blick ins Restaurant. Es sitzen dort völlig normale Menschen, ich habe sie nur "entstellt", weil ich auch nicht ungefragt ein Bild von mir irgendwo finden möchte.

Die Speisekarte wird übrigens täglich bei facebook gepostet. Dann kann man sich schon mal aussuchen, worauf man Lust hat....


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Was passiert, wenn Du hier einen Kommentar hinterlässt?
1. Ich freue mich darüber.
2. Ich versuche ihn in den nächsten Tagen zu beantworten.
3. Dein Kommentar und Dein Kontakt wird gespeichert. Das ist ein Standard von Blogger, dem Tool, das ich nutze, um diesen Blog zu schreiben.
4. Ich mache sonst nichts. Die Kommentare stehen einfach so unter dem Blog-Beitrag.
5. Wenn Du das nicht willst, nimm' einfach die Finger von der Tastatur.
6. Ich verkaufe keine Daten, ich mache keine Auswertungen damit und ich lösche nichts. Ich lebe ein ganz normales Leben und habe Freude am Kochen und am Teilen meiner Erfahrungen. Für alles andere habe ich keine Zeit, keine Nerven und keine Erfahrung.