Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Liebe Leser meines Blogs,

ein ereignisreiches Jahr geht so langsam zu Ende. Als ich am 12. Februar diesen Jahres mit einem arabischen Menü den Blog gestartet habe, hätte ich mir niemals träumen lassen, daß ich nun den 100. eingetragenen Leser begrüßen kann.

Vielen, vielen Dank für Euer Interesse, Eure Kommentare und Eure Begleitung durch meine kulinarischen Erlebnisse. Jetzt ist Zeit für ein bißchen Ruhe und Stille.



Ich wünsche Euch ein schöne, ruhige und genußreiche Weihnachtszeit. Schaltet einen Gang zurück und dann lesen wir uns nach Heilig Dreikönig wieder. Alles Gute für Euch.

Kommentare:

  1. Bushi, Dir auch frohe Weihnachten. Grüss Herrn Bushcook von mir. Und das Schönste ist, dass wir uns 2012 noch sehen!!!

    AntwortenLöschen
  2. dir auch ein schönes weihnachstfest und wir bleiben uns auch 2012 als leser treu :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch Zwei :-).

    @ Melanie,
    ja ich freue mich auch schon. Herr bushcook war ganz gerührt über sein Geschenk.

    @Petra
    Dir auch und klar machen wir das. Das macht doch Spaß.

    AntwortenLöschen

Was passiert, wenn Du hier einen Kommentar hinterlässt?
1. Ich freue mich darüber.
2. Ich versuche ihn in den nächsten Tagen zu beantworten.
3. Dein Kommentar und Dein Kontakt wird gespeichert. Das ist ein Standard von Blogger, dem Tool, das ich nutze, um diesen Blog zu schreiben.
4. Ich mache sonst nichts. Die Kommentare stehen einfach so unter dem Blog-Beitrag.
5. Wenn Du das nicht willst, nimm' einfach die Finger von der Tastatur.
6. Ich verkaufe keine Daten, ich mache keine Auswertungen damit und ich lösche nichts. Ich lebe ein ganz normales Leben und habe Freude am Kochen und am Teilen meiner Erfahrungen. Für alles andere habe ich keine Zeit, keine Nerven und keine Erfahrung.