Sonntag, 28. Oktober 2012

Eröffnungsparty von Kim kocht, wineclass am Naschmarkt

Der aufmerksame Leser erinnert sich, daß wir einen schönen Abend bei Soyhi Kim hatten. Besonders gefreut haben wir uns über die nette Einladung von Kim zur Eröffnung ihres zweiten Stands am Naschmarkt. In der neun Kim kocht, wineclass steht der Schaumwand im Mittelpunkt. In den raumhohen Holzregalen stehen Champagner von Roederer und Deutz und Sekt aus Österreich von Schlumberger. Da gab es zur Begrüßung gleich ein Glas einer der Köstlichkeiten.


Zwischenzeitlich sorgten Kim und ihr Team auch für das leibliche Wohl.



Wie immer zauberte sie schnell und mit geschickten Händen kleine Häppchen. Bei pikanten Macarons mit Roastbeef und Lachs, Crostini mit Tomaten, Beinschinken, Roastbeef und Lachs greifen alle gerne zu.



In Zusammenarbeit mit dem Weinakademiker Willi Balanjuk kann man bei der Kim kocht, wineclass künftig Verkostungen und Seminar rund um das Thema Schaumwein erleben.

Zum Abschied gibts noch ein charmantes Lächeln und wir wünschen viel Erfolg für das neue Konzept.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was passiert, wenn Du hier einen Kommentar hinterlässt?
1. Ich freue mich darüber.
2. Ich versuche ihn in den nächsten Tagen zu beantworten.
3. Dein Kommentar und Dein Kontakt wird gespeichert. Das ist ein Standard von Blogger, dem Tool, das ich nutze, um diesen Blog zu schreiben.
4. Ich mache sonst nichts. Die Kommentare stehen einfach so unter dem Blog-Beitrag.
5. Wenn Du das nicht willst, nimm' einfach die Finger von der Tastatur.
6. Ich verkaufe keine Daten, ich mache keine Auswertungen damit und ich lösche nichts. Ich lebe ein ganz normales Leben und habe Freude am Kochen und am Teilen meiner Erfahrungen. Für alles andere habe ich keine Zeit, keine Nerven und keine Erfahrung.