Donnerstag, 15. November 2012

Das geheime Abendessen

Kaum hatte Herr bushcook das Haus mit dem Ziel Frankfurt verlassen, füllte es sich mit vielen Menschen. Ein Mitkoch, Gäste, Fernsehteams....

Zwei Stunden später war der Spuck vorbei und übrig blieben leere Teller.


Alles was dazwischen passiert ist, seht Ihr heute um 21.15 im Bayerischen Fernsehen. Und morgen plaudere ich ein bißchen aus dem Nähkästchen....

Kommentare:

  1. Du machst es spannend. OTR ist schon programmiert.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Erzählungen klangen so, dass ich mir das auch angucke ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen, hoffentlich hat es Dir gefallen :-)

      Löschen
  3. Da weiß ich ja, was ich heute abend zu tun habe....

    AntwortenLöschen
  4. Huch? Klingt ja spannend. Ich hoffe ich denke nachher daran und schalte ein.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Secret supper club und Jumping Dinner, was es alles gibt! Ihr Menü-Part sah richtig gut aus und dem leeren Teller nach zu schließen hat es auch gut geschmeckt. Aus 2 Stunden Drehzeit wird ein 5 Minuten gesendeter Clip. Bei mir war ein Fernsehteam den ganzen Tag mit einem ähnlichen Ergebnis. 1700 Kochbücher, da kann man richtig neidisch werden. Wohin sind Sie denn nach dem Hauptgang gehüpft, beim Schokobananendessert habe ich Sie nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heinz, freut mich, daß es gefallen hat. :-)
      Ich habe nur beim Hauptgang mitgemacht. Im Anschluß ist nur noch das Geschirr in die Spülmaschine gehüpft und ich ins Bett.

      Löschen
  6. na toll, jetzt muss ich suchen, ob und wo wir das Bayrische Fernsehen haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin ja zu spät, merk ich grad. na gut, dann les ich eben deinen BEricht ;)

      Löschen
    2. Es wird doch auch wiederholt und Du kannst es auch in der Mediathek des BR sehen. Erzähl' mir jetzt bloß nicht, daß Du so nebenan das Bayerische Fernsehen nicht sehen kannst... :-)

      20.11. - 10.15 im Bayerischen Fernsehen
      22.11. - 17.30 im BR alpha
      23.11. - 23.45 im BR alpha

      Löschen
  7. Hallo Bushi.
    Mist. Ich habs wieder mal total verpasst
    und muss jetzt wohl mit einer Wiederholung vorlieb nehmen.
    Aber ich sehe die Termine und gehe davon aus, dass Du Dich
    nicht übermäßig verändert hast!

    Mit leckerem Gruß, Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Peter,
      hoffentlich erkennst Du mich wieder :-).

      Löschen

Was passiert, wenn Du hier einen Kommentar hinterlässt?
1. Ich freue mich darüber.
2. Ich versuche ihn in den nächsten Tagen zu beantworten.
3. Dein Kommentar und Dein Kontakt wird gespeichert. Das ist ein Standard von Blogger, dem Tool, das ich nutze, um diesen Blog zu schreiben.
4. Ich mache sonst nichts. Die Kommentare stehen einfach so unter dem Blog-Beitrag.
5. Wenn Du das nicht willst, nimm' einfach die Finger von der Tastatur.
6. Ich verkaufe keine Daten, ich mache keine Auswertungen damit und ich lösche nichts. Ich lebe ein ganz normales Leben und habe Freude am Kochen und am Teilen meiner Erfahrungen. Für alles andere habe ich keine Zeit, keine Nerven und keine Erfahrung.