Donnerstag, 4. Oktober 2012

Verlosung

Jetzt hat es wegen unserer schönen Österreich-Reise lange genug gedauert, hier kommt endlich die Verlosung zur Trattoria-Tour.

Gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Sarah. Bitte schicke mir Deine Adresse per E-Mail, damit Du Dein Paket bekommst.

Kommentare:

Was passiert, wenn Du hier einen Kommentar hinterlässt?
1. Ich freue mich darüber.
2. Ich versuche ihn in den nächsten Tagen zu beantworten.
3. Dein Kommentar und Dein Kontakt wird gespeichert. Das ist ein Standard von Blogger, dem Tool, das ich nutze, um diesen Blog zu schreiben.
4. Ich mache sonst nichts. Die Kommentare stehen einfach so unter dem Blog-Beitrag.
5. Wenn Du das nicht willst, nimm' einfach die Finger von der Tastatur.
6. Ich verkaufe keine Daten, ich mache keine Auswertungen damit und ich lösche nichts. Ich lebe ein ganz normales Leben und habe Freude am Kochen und am Teilen meiner Erfahrungen. Für alles andere habe ich keine Zeit, keine Nerven und keine Erfahrung.