Samstag, 8. Dezember 2012

Die neuen Madonna del Latte-Weine bei Hans Haas im Tantris

Es war wieder einmal soweit. Die neuen Weine von Madonna del Latte sind fertig und in Flaschen abgefüllt. Manuela Zardo und Hellmuth Zwecker konnten diesmal sogar Hans Haas gewinnen, ein passendes Menü zu kochen. Gerne haben wir die Möglichkeit genutzt, wieder einmal das Tantris zu besuchen.

verbrannte Sardine mit Auberginenfüllung
Rosario Spumante Brut

Salat von Hummer und Langustine mit Apfel und Kürbis
Viognier 2011

Gebratener Seewolf mit Spinat, Tomatenpolenta und Sauce Mignonette
Viognier 2011


 Pochiertes Ei mit pochierter Gänseleber, Topinambur und Perigord-Trüffeljus
Rose 2011

Medaillon vom Rehrücken mit Blaukraut, Pilzen und Grießknödel
Sucano 2009

Karamellsouffle mit Rumtopf und Sauerrahmeis

Petit four

Den schönen Abend haben wir in sehr netter Gesellschaft genossen und sind schon auf neue kulinarische Abenteuer gespannt....

Wer die schönen Rezepte von Hans Haas nachkochen will, für den gibt es zwei sehr gute Kochbücher.





Kommentare:

  1. Wenn ich das so sehe weiß ich, warum ich meinen nächsten Kochkurs bei Hans Haas mache. Ich freu mich schon sehr drauf :)

    AntwortenLöschen

Was passiert, wenn Du hier einen Kommentar hinterlässt?
1. Ich freue mich darüber.
2. Ich versuche ihn in den nächsten Tagen zu beantworten.
3. Dein Kommentar und Dein Kontakt wird gespeichert. Das ist ein Standard von Blogger, dem Tool, das ich nutze, um diesen Blog zu schreiben.
4. Ich mache sonst nichts. Die Kommentare stehen einfach so unter dem Blog-Beitrag.
5. Wenn Du das nicht willst, nimm' einfach die Finger von der Tastatur.
6. Ich verkaufe keine Daten, ich mache keine Auswertungen damit und ich lösche nichts. Ich lebe ein ganz normales Leben und habe Freude am Kochen und am Teilen meiner Erfahrungen. Für alles andere habe ich keine Zeit, keine Nerven und keine Erfahrung.