Donnerstag, 7. Januar 2016

family & friends feiern wieder bei Holger Stromberg

Kennt Ihr das auch? Im Dezember wird man von den unterschiedlichsten Weihnachtsfeiern regelrecht überrollt. Da ist einiges dabei, das ich schnell aussortiere und nicht hingehe. Eine Veranstaltung gehört zu denen, die wir sehr gerne besuchen und sie gehört mittlerweile zu unseren Weihnachts-Traditionen.

Im Dezember lädt Holger Stromberg zu "family & friends" in seine KOUNGE. Alles läuft sehr entspannt und zwanglos ab. Die Gäste sitzen an einer langen Tafel und haben Blick in die offene Küche. Es ergeben sich sehr schnell nette Gespräche und interessante Kontakte. Zu jeder Zeit kann man in die Küche kommen und Holger und seinen Kollegen über die Schulter schauen. Das alles trägt dazu bei, dass das Motto des Abends voll erfüllt wird. Es war wieder ein tolles Fest mit einem excellenten Menü.

Fingerfood

Holger Stromberg beim Anrichten

Mariniertes Rinderfilet | Numero Uno

Spicy Bang Bang - Garnele | Pomelo-Salat | Gaumendisco

Wildsaibling | aktiviertes Gemüse | Chili-Farofa | Maracujajus

Zitronensorbet

Perlhuhn-Reh-Rolo | Pastinake | Shii-Take | gebrannte Gewürzmandeln

Mascarpone-Espuma | Knuspernest | Pralinen-Eis | Zwetschgenröster | Vanilleluft

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Was passiert, wenn Du hier einen Kommentar hinterlässt?
1. Ich freue mich darüber.
2. Ich versuche ihn in den nächsten Tagen zu beantworten.
3. Dein Kommentar und Dein Kontakt wird gespeichert. Das ist ein Standard von Blogger, dem Tool, das ich nutze, um diesen Blog zu schreiben.
4. Ich mache sonst nichts. Die Kommentare stehen einfach so unter dem Blog-Beitrag.
5. Wenn Du das nicht willst, nimm' einfach die Finger von der Tastatur.
6. Ich verkaufe keine Daten, ich mache keine Auswertungen damit und ich lösche nichts. Ich lebe ein ganz normales Leben und habe Freude am Kochen und am Teilen meiner Erfahrungen. Für alles andere habe ich keine Zeit, keine Nerven und keine Erfahrung.