Mittwoch, 23. Dezember 2015

Schöne Weihnachten für Euch!

Liebe Leser,

heuer gönne ich mir eine kleine Auszeit und schicke den Blog in den Weihnachtsurlaub. Nach Heilig Drei König geht es weiter mit vielen Themen rund um Genuss und Kulinarik. Bis dahin wünsche ich Euch schöne Weihnachten und eine ruhige, genussvolle Zeit im Kreis Eurer Lieben.


Diese Heiligen Drei Könige hat mein Großvater geschnitzt und sie gehören zu einer großen Krippe mit über einhundert Figuren. Die Könige reisen mit einem großen Gefolge, zu dem auch ein Elefant und ein Kamel gehören. Den Elefant habe ich vor ein paar Tagen bei meinem orientalischen Fondue vorgestellt. Das habe ich Euch noch einmal mitgebracht, ebenso wie meine Anregungen für das Weihnachtsmenü und die Kochbuch-Empfehlungen.


Orientalisches Fondue:






Weihnachtsmenüs:



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Was passiert, wenn Du hier einen Kommentar hinterlässt?
1. Ich freue mich darüber.
2. Ich versuche ihn in den nächsten Tagen zu beantworten.
3. Dein Kommentar und Dein Kontakt wird gespeichert. Das ist ein Standard von Blogger, dem Tool, das ich nutze, um diesen Blog zu schreiben.
4. Ich mache sonst nichts. Die Kommentare stehen einfach so unter dem Blog-Beitrag.
5. Wenn Du das nicht willst, nimm' einfach die Finger von der Tastatur.
6. Ich verkaufe keine Daten, ich mache keine Auswertungen damit und ich lösche nichts. Ich lebe ein ganz normales Leben und habe Freude am Kochen und am Teilen meiner Erfahrungen. Für alles andere habe ich keine Zeit, keine Nerven und keine Erfahrung.