Montag, 23. Dezember 2019

Die besondere Weihnachtsfeier family & friends mit Holger Stromberg in der Kounge

Seit Jahren sind wir gerne Gast bei family & friends von Holger Stromberg. Meist lädt er bereits Anfang Dezember und an einem Montag in seine Veranstaltungs-Location Kounge in München ein. Für uns ist das der Auftakt in die Weihnachtszeit. Wir versuchen uns dem ganz großen Trubel fernzuhalten und Weihnachten verbringen wir ganz entspannt unter dem nicht vorhandenen Baum, essen den Tiefkühler leer, machen ein paar gute Flaschen Wein auf und schütteln den Kopf, weil alle um uns herum durchdrehen. Bis dahin haben wir schon schöne weihnachtliche Momente gehabt und müssen uns zu nichts mehr zwingen.

Bei Holger ist es immer besonders entspannt. Alle sitzen gemeinsam an einer langen Tafel und so ergeben sich neue Bekanntschaften und gute Gespräche. Zwischen den Gängen steht man auf und geht in die offene Küche, um Holger und seinen Kollegen beim Kochen und Anrichten zuzusehen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein genussvolles und vor allem entspanntes Weihnachtsfest. Der Blog und ich gehen in den Weihnachtsurlaub und nach Heilig Drei König geht es hier wieder nahtlos weiter.



Fingerfood

Tatar von der rosa Tiefseegarnele | Cracker vom Roten Reis | Zitronen-Schnittlauch-Creme

Polenta-Cremesuppe | Portweine | Trüffel

Zanderfilet | Wirsing | Curry-Aromen | Ingwer-Crunch

Rinderfilet vs. NoMeat-Steak | Steckrübe | glacierte Safran-Perlzwiebeln | Smoky Estragonjus

Tarte Tatin | Sauerrahm | Vanille-Eis

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Was passiert, wenn Du hier einen Kommentar hinterlässt?
1. Ich freue mich darüber.
2. Ich versuche ihn in den nächsten Tagen zu beantworten.
3. Dein Kommentar und Dein Kontakt wird gespeichert. Das ist ein Standard von Blogger, dem Tool, das ich nutze, um diesen Blog zu schreiben.
4. Ich mache sonst nichts. Die Kommentare stehen einfach so unter dem Blog-Beitrag.
5. Wenn Du das nicht willst, nimm' einfach die Finger von der Tastatur.
6. Ich verkaufe keine Daten, ich mache keine Auswertungen damit und ich lösche nichts. Ich lebe ein ganz normales Leben und habe Freude am Kochen und am Teilen meiner Erfahrungen. Für alles andere habe ich keine Zeit, keine Nerven und keine Erfahrung.