Franzi und Andi Schweiger haben zur Küchenparty in ihrer Kochschule befreundete Köche aus Österreich eingeladen. So standen Vitus Winkler und Mike Süsser mit ihnen gemeinsam am Herd. Die Küchenpartys sind immer ganz zwanglos.
Ein Gang nach dem anderen wird, vor den Augen der Gäste, fertiggestellt und angerichtet. Dazwischen kann man sich frei bewegen und zuschauen oder sich einfach unterhalten. So war für alles gut gesorgt, um den Gästen einen schönen kulinarischen Abend zu bereiten. Und so wurde es dann auch eine lange Nacht mit viel Genuss.
| Jakobsmuschel | Ceviche | Tom Kha Buttermilch | Apfel & Grammerl |
| Langostino | schwarze Ajoli | Radieschenkimchi |
| Raviolo vom Rind | junger Spinat | Grana Padano |
| Lachsforelle | Krenschnee | Brunnenkresse |
| Spargel | Ei | Morchel | Belper Knolle |
| Kalbsbries | Sellerie | Rhabarber | Fichte |
| Iberico Backerl | junge Erbsen | Bärlauch |
| Ahorn-Brownie | Erdbeere | Topfen | Wacholder-Rote Bete |
Besuch vom 19. September 2025 - One Table Restaurant - Küchenchef: Andi Schweiger
Besuch vom 14. Oktober 2023 - Küchenparty - Küchenchef: Andi Schweiger
Besuch vom 12. Oktober 2019 - Küchenparty - Küchenchef: Andi Schweiger
Besuch vom 27. April 2019 - Gastkoch: Guiseppe Messina
Besuch vom 4. Mai 2018 (Kaffeerösterei Dinzler) - Gastkoch: Andi Schweiger
Besuch vom 10. November 2017 - Küchenparty - Küchenchef: Andi Schweiger
Besuch vom 23. Juni 2017 - Küchenparty wine & dine - Küchenchef: Andi Schweiger
Besuch vom 14. Februar 2017 - Küchenchef: Andi Schweiger
Besuch vom 8. April 2015 (Showroom) - Küchenchef: Andi Schaidhauf
Besuch vom 14. November 2014 (Winzerdinner Potzinger) - Küchenchef: Andreas Schaidhauf
Besuch vom 27. September 2014 (Kochkurs) - Küchenchef: Andi Schweiger
Besuch vom 11. Juni 2014 (Showroom) - Küchenchef: Andi Schweiger
Besuch vom 7. September 2013 (Eröffnung Kochschule) - Küchenchef: Andi Schweiger
Besuch vom 23.August 2013 Einmach-Event mit Franzi Schweiger
Besuch vom 12. September 2011 (Showroom) - Küchenchef: Andi Schweiger
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Was passiert, wenn Du hier einen Kommentar hinterlässt?
1. Ich freue mich darüber.
2. Ich versuche ihn in den nächsten Tagen zu beantworten.
3. Dein Kommentar und Dein Kontakt wird gespeichert. Das ist ein Standard von Blogger, dem Tool, das ich nutze, um diesen Blog zu schreiben.
4. Ich mache sonst nichts. Die Kommentare stehen einfach so unter dem Blog-Beitrag.
5. Wenn Du das nicht willst, nimm' einfach die Finger von der Tastatur.
6. Ich verkaufe keine Daten, ich mache keine Auswertungen damit und ich lösche nichts. Ich lebe ein ganz normales Leben und habe Freude am Kochen und am Teilen meiner Erfahrungen. Für alles andere habe ich keine Zeit, keine Nerven und keine Erfahrung.